Wenn Sie den Gedanken hegen, ein Haus in New York zu kaufen und sich nach Luxusimmobilien in dieser aufregenden Stadt sehnen, eröffnen sich Ihnen nicht nur exklusive Wohnräume, sondern auch eine geheime Welt von Themenbars. Manhattan, ein Ort voller Sehenswürdigkeiten und hochwertigem Wohnraum, findet man auch versteckte Bars, die es unbedingt wert sind, entdeckt zu werden. Wenn Sie einen Einblick in das echte Leben in Manhattan gewinnen möchten, sollten Sie diese Geheimtipps nicht verpassen. Hinter unscheinbaren Türen verbergen sich oft die besten Erlebnisse – eine Tradition, die seit der Prohibitionszeit in New York besteht. Heutzutage ziehen diese geheimnisvollen Bars immer noch Einheimische und Touristen gleichermaßen an.
Manhattan bietet jedem die richtige Bar mit ihrem einzigartigen Flair, so finden sich nicht nur ruhige oder etwas lebhaftere Manhattan Bars. Sie finden hier ebenfalls geheime, makabre oder äußerst ausgefallene Bars, die sehr ungewöhnlich sind. Auch die umliegenden Stadtteile in New York bieten großartige hidden Bars in New York.
Im Folgenden einige Geheimtipps, die Sie in Jedem Fall einmal ausprobieren sollten:
The Office of Mr. Moto in East Village
Betritt man diese Omakase-Bar, wird man in das 19. Jahrhundert nach Japan versetzt. Nicht nur seltene japanische Antiquitäten und das erste Münztelefon Japans befinden sich in dieser einem Museum ähnlichen Bar. Das „Office of Mr. Moto“ ist ein privates Museum, eine Kneipe und ein Restaurant, das eine besondere Auswahl an Speisen anbietet.
Das Besondere am Office of Mr. Moto ist, dass man nur durch das Knacken eines Codes eingelassen wird und wenn man sich im Lokal befindet, können durch das Lösen eines weiteren Codes verschiedene Vergünstigungen freigeschaltet werden.
Die La Noxe Bar in NoMad
Nur wenigen Menschen bekannt ist die La Noxe Bar in der U-Bahn-Station der 28. Straße. Diese Bar wird durch eine unauffällige Türe betreten und entführt ihre Gäste in eine andere Welt. Einzigartige Cocktails und exklusive Gerichte werden in dieser sehr eleganten Bar angeboten. Diese New York Bar ist nur sehr wenigen Menschen bekannt, wodurch sich ein Aufenthalt in der Bar sehr ruhig und stilvoll gestaltet.
Die Loulou Bar im Herzen von Chelsea
Diese sehr gemütliche kleine Bar im französischen Stil ist eher eine kleine Kneipe oder ein Bistro in einem sehr elegant ausgestatteten Keller. Der Eingang zum Loulou ist versteckt hinter einer alten Kühlschranktür im Coca-Cola Design.
Der Innenraum der Bar ist dekoriert mit funkelnden Kronleuchtern, die ein stimmungsvolles Licht ausstrahlen. Der eher dunkel gehaltene Eingangsbereich führt die Gäste in eine sehr lebhaft wirkende Bar, in der Musik gespielt wird. Das Angebot des Lokals lässt keine Wünsche offen und der Aufenthalt ist immer sehr angenehm.
Die Little Shop Bar in South Street Seaport
Eine sehr extravagante Bar ist die kleine Cocktailbar Little Shop. Sie befindet sich hinter einer Schiebetüre einer echten Bodega. Um diese Bar zu betreten, müssen Sie durch die Bodega gehen, vorbei an Nudeln und anderen Lebensmitteln gelangen Sie zu einem versteckten Eingang. Haben Sie die Bar betreten, wird sie das sehr extravagante Interieur der Bar überraschen. Ausgewählte Antiquitäten und hochwertige Craft-Cocktails in stimmungsvoller Atmosphäre sollten Sie unbedingt einmal genießen.
Die Woo Woo Bar in Midtown
Diese Bar entführt ihre Gäste in die Gründungszeit von New York City. An der Eingangstür steht ein Schild, auf dem „Come as you are“ geschrieben steht. Hinter dieser Türe befindet sich eine sehr aktive und farbenfrohe Bar, die mit Graffiti-Wänden und Vintage-Punk-Konzert Plakaten verziert ist.
Die Nothing Really Matters Bar in Midtown
Genauer gesagt in der U-Bahn Station 50te Straße, der Linie 1 in der Innenstadt von New York City, finden Sie eine sehr gemütliche Bar. Diese Bar macht das U-Bahnfahren zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Sie erhalten in dieser versteckten Bar nicht nur einzigartige Cocktails, sondern genießen eine angenehme unvergessliche Zeit.
Die Key & Heels Bar
In der Upper East Side, gelegen hinter einer Schuhwerkstatt und Schlosserei, befindet sich eine kleine Kneipe, gut versteckt. Eine leuchtende Reklametafel, auf der das Jahr 1971 steht, versteckt diese Flüsterkneipe außerordentlich gut. Diese Bar bietet ihren Gästen Drinks und eine angenehme Atmosphäre mit leiser Musik.
Die PS Bar in So-ho
Gut versteckt hinter einem Proviant-Shop, der Pine & Polk genannt wird, befindet sich eine sehr geräumige und gut beleuchtete Bar mit einem gemütlichen Lounge-Bereich. Ein Schokoladenriegel-Regal versteckt die Eingangstüre zu dieser sehr einladenden Bar wirklich gut. Diese gut versteckte Bar bietet ihren Gästen rund 12 Signature-Cocktails und 6 echte Klassiker. Zu den Getränken gibt es eine großzügige Auswahl von kleinen Gerichten, die den Gaumen verwöhnen. Diese Bar ist in jedem Fall einen Besuch wert.
Fazit
Die kreative Vielfalt und Individualität, die das Herz der Stadt durchdringen, werden auf besondere Art von den versteckten Bars enthüllt. Gleiches gilt für die exklusiven Immobilien in New York –sie sind nicht nur eine Eigentumswohnung, sondern ein Ausdruck von Lebensstil und Raffinesse. Wenn Sie den Kauf einer Immobilie in Erwägung ziehen, nutzen Sie meine Expertise, um den perfekten Ort für Ihren Lebensstil zu finden. Ähnlich wie Sie die versteckten Bars in Manhattan erkunden, können Sie auch Ihre Traumimmobilie in einem der faszinierenden Stadtteile von New York entdecken.
[…] Design des Raums wird durch luxuriöse Oberflächen und erstklassige Geräte unterstrichen. Dieses New Yorker Luxusapartment ist perfekt für jemanden, der die schönsten Dinge im Leben […]
[…] Sie sich zunächst Ihr Budget für Wohnungen in New York. Das Leben in der Stadt kann teuer sein, daher ist es wichtig, Ihre Grenzen zu kennen. Seien Sie […]
[…] der ältesten Luxus Herbergen steht auf der 820 Fifth Avenue. Das Kalksteingebäude aus dem Jahre 1916 wurde designed by […]